top of page
c720b4ee-03cc-47cb-b4df-97b133f78294_edi
IMG_9946.jpg
IMG_7006.jpg
IMG_0368.JPG
IMG_0013.JPG
IMG_9998.JPG
image00013.jpeg
image00019.jpeg
image00016.jpeg
IMG_3012.jpg
IMG_3055.jpg
IMG_5283.jpg
IMG_6434.jpg
IMG_5713.jpg
image00032.jpeg
0248.jpg
0279.jpg
image00021.jpeg
0079.jpg
0076 (2).jpg
IMG_3704.jpg
IMG_0919.jpg
IMG_0902.jpg
IMG_7362.jpg
IMG_1497.jpg
746481ae-0f17-4ac3-920d-017162612088.JPG
image00247.jpeg
IMG_8793.jpg
image00244.jpeg
image00230.jpeg
IMG_6528.jpg
IMG_2938.jpg
image00020.jpeg
0119.jpg
Retreats auf Korfu: Portfolio

YOGA-RETREAT AUF KORFU

Deine Auszeit. Komm mit nach magic Arillas ;-)

14. - 21.09.2024: Yoga-Retreat

"Follow your Heart" 

nur noch wenige freie Plätze - jetzt anmelden!

Hast du Freude daran, in entspannter Urlaubsatmosphäre an einer regelmäßigen Yogapraxis teilzuhaben?

Ein bisschen tiefer einzusteigen und die Wirkung einer regelmäßigen Yogapraxis in Kombination mit Pranayama, Meditation, Selbstreflexion und Austausch in der Gruppe zu erfahren?

Dann lass uns gemeinsam auf die Reise gehen!

Arillas ist für mich ein magischer Ort. Hier trifft griechische Gastfreundschaft & Herzlichkeit auf ursprüngliche Natur, Einfachheit, traumhäfte Strände und Aussichten, mehr Meer, Spiritualität und Leichtigkeit. Für mich fühlt sich die Rückkehr nach Arillas immer wieder an wie Nachhausekommen.

Wir treffen uns 1-2 mal täglich zur gemeinsamen Praxis.

Zusätzlich bleibt viel Freiraum für:

...Dich selbst

...einfach mal die Seele baumeln zu lassen

…Strand, Sonne, Meer, griechisches Lebensgefühl

...Natur

... auf Entdeckunsgreise gehen
…Verbindung

... zusammen zu lachen und zu weinen

...Spaß zu haben & das Leben zu feiern


Unterkunft:
Das Retreat findet im Meditationsraum der wunderschönen Liana Apartments statt. Diese liegen oberhalb von Arillas, mit Meerblick und ca.10-15 Gehminuten vom Strand und dem Akrotiri Cafe entfernt. Zu dem Apartmenthaus gehören ein großer Garten mit vielen Nischen und Aufenthaltsmöglichkeiten, sowie ein klimatisierter Yoga-/Seminarraum.


Das Haus beinhaltet 4 Apartments. Jedes Apartment besteht aus Wohnküche, Bad und 2 Schlafzimmern (jeweils 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und 1 Schlafzimmer mit Doppelbett) und bietet somit Platz für bis zu 4 Personen.


Die Apartments werden im Retreat-Zeitraum bevorzugt an die Teilnehmer vergeben. Eine Buchung ist nur von Samstag – Samstag möglich.


Die Unterkunft in den Liana Apartments und die Zimmerverteilung wird von mir organisiert. Soweit möglich, versuche ich deine Wünsche aus dem Anmeldeformular umzusetzen. Bitte beachte, dass bei Reservierung eines Zimmers die Stornobedingungen der Liana Apartments gelten (Details im Anmeldeformular). Die Bezahlung der Unterkunft erfolgt vor Ort direkt beim Vermieter.


Sollten die Liana Apartments nicht mehr verfügbar sein oder du bevorzugst eine andere Unterkunft, besteht die Möglichkeit in Apartments in unmittelbarer Nähe oder auch am direkt Strand in Arillas zu wohnen. Ich unterstütze dich gerne bei der Suche nach deiner Unterkunft.


Verpflegung:

Wir können als Gruppe gemeinsam Frühstück & Abendessen im nahe gelegenen Akrotiri Restaurant einnehmen.

Das Essen ist vegetarisch und super lecker, morgens in Buffetform und abends wird es für uns am Tisch serviert von Besitzer Nikos & seinem aufmerksamen Team. Das Akrotiri liegt mit traumhaft schöner Aussicht auf einerLandzunge mit Aussicht auf Arillas, San Stefanos und perfektem Sun Set View.


Bitte gib bei der Buchung an, ob du daran teilnehmen möchtest.
Die Bezahlung erfolgt dann vor Ort im Akrotiri Cafe.


Anreise:
Anreise und der Transfer nach Arillas erfolgen individuell, sind nicht im Preis enthalten und dürfen von euch selbst organisiert & gebucht werden.

Mietwagen und Transfer könnt ihr zum Beispiel bei Arillas Cars buchen.


Verbindung untereinander:

Euer Einverständnis vorausgesetzt, sende ich euch die Kontaktdaten der anderen Teilnehmer zu, so dass ihr euch austauschen und gegebenenfalls zusammen tun könnt (zum Beispiel bei der Mietwagenbuchung oder Taxi/Transfer vom Flughafen nach Arillas).


Yoga:
Für die Yogaeinheiten solltest du bereits Yoga-Erfahrung mitbringen, mit den wichtigsten Asanas und dem Sonnengruß vertraut sein.
Yogamatten sind vor Ort vorhanden. Ich empfehle dennoch eine eigene Matte mitzubringen. Gut geeignet ist z.B. auch eine dünne Reisematte, die du über eine Leihmatte legen kannst.


Anmeldungen:
Viele weitere Infos findest du im Anmelde-Formular.

Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne bei mir.


Am einfachsten per Email an: mail@anmutig-burgberg.de




Retreats auf Korfu: Kurse

HIER GEHTS ZUR ANMELDUNG: „FOLLOW YOUR HEART 2024"

Retreats auf Korfu: Dateien
bottom of page