top of page

ZUSAMMENARBEIT

bahnhof_apotheke.jpg

BAHNHOF-APOTHEKE, KEMPTEN

Workshops für und in Zusammenarbeit mit der Bahnhof-Apotheke

edb0b9f8-8048-4da2-adc2-dfae85590b29_edited.jpg

BARBARA WEISSINGER

Yoaglehrerin und Achtsamkeitstrainerin

Barbara übernimmt seit 2023 meine Vertretung der wöchentlichen Yoga-Einheiten, wenn ich kurzfristig mal nicht da sein kann. Darüber freue ich mich sehr.

Mit ihren Worten:

"Als Ninas Vertretung darf ich ab und an mit euch parktizieren. Yang und Yin - drinnen und draußen. Verbunden in Liebe."

WorkshopButton.JPG

FLORIAN GEIS

Achtsamkeits- & Meditationslehrer, Klangtherapeut,

Lu Jong© Lehrer (Tibetisches Heilyoga) und Bergwanderführer


Gemeinsame Workshops zu Yoga in Kombination mit Achtsamkeitsmethoden, Meditation und Klang

Sabeth Ciric.jpg

SABETH CIRIC

Psychologin (M. Sc.) und systemische Therapeutin

Gemeinsame Workshops, vor allem im Bereich Resilienz.

SimoneFelber Ausschnitt für ISH(37von69) (002).jpg

SIMONE FELBER

Heilpraktikerin

Syst. Therapie (Einzel / Paar / Familie – DGSF)

Syst. Supervison / Organisationsberatung (DGSF)

Traumatherapie (ZPTN)

Gestalttherapie (GIB)

Freundin, Trauzeugin, Coach und Therapeutin

Gemeinsam veranstalten wir Workshops und Retreats vor allem im therapeutischen und Coaching-Kontext und sind dabei eine wundervolle, kreative & menschliche Ergänzung.

Zusammenarbeit: Kurse
bottom of page